Mein Hörbuch zum Scheidungsrecht 

(kostenlos)

Den ersten Anwaltstermin direkt besser nutzen

 

Trennung und Scheidung


Die anwaltliche Erstberatung

 

 

 

✅     Leicht verständlich

 

✅     Kompakt und gut strukturiert 

 

✅     Vom Fachanwalt für Familienrecht 

 

✅     KOSTENLOS

 

Jede Scheidung ist anders.

 

Trotzdem:  

Zu Beginn der Trennung gibt es eine Vielzahl ähnlicher Fragen.

 

 

In diesem Hörbuch habe ich viele dieser Fragen beantwortet. Es sind Antworten auf die Fragen, die mir sehr häufig während der Erstberatung gestellt werden. 

 

Sie erhalten einen verständlichen ersten Überblick, ohne Juristendeutsch oder viele Fachbegriffe.

Ihre Vorteile:

  • keine langen Recherchen mehr im Internet
  • kein gefährliches Halbwissen
  • kompetente Infos vom Fachanwalt
  • nun können Sie beim Anwalt gezielte Fragen stellen 
  • eine umfangreichere individuelle Beratung beim Anwalt ist für Sie das Ergebnis

Bewertungen:

(Bewertungen von Lesern der 1. und 2. Auflage als Ebook bei Amazon. Hier erhalten Sie nun die neue 3. Auflage als Hörbuch)

  • "Das Buch bietet einen guten Überblick über alle Themengebiete, über die man sich informiert haben sollte, wenn die Trennung der Ehe ansteht. Unbedingt empfehlenswert, und das zu einem günstigen Preis!"

  • "Jeder der sich leider mit dem Thema Scheidung beschäftigen muss, ist dieses Buch nur zu empfehlen. Eine kompetente Erstberatung bei sich zu Haus was will man mehr.  Das Buch ist kompakt und auf den Punkt fokussiert, hier war ein Fachmann am Werk der es schafft nicht Juristen in diesem Thema mitzunehmen.  Ich Empfehlen jedem dieses Buch der sich mit dem Gedanken seine Ehe zu beenden trägt."
     
  • "Kurz, übersichtlich und informativ. Als erste Information zu diesem Thema sehr, sehr gut. Auch sehr gut für Laien (was wir wohl alle sind, die so ein Buch kaufen) zu verstehen."

  • "Das Buch ist ein erstklassige Erstberatung von kompetente Anwalt. Das Buch hat mir sehr geholfen, insbesondere die Aufklärung zum Thema Unterhalt. Empfehlenswert als erste Information und Vorbereitung."

  • "Ein gut verständliches Buch, dass die wesentlichen Fragen zum Thema Scheidung, Zugewinn, Versorgungsausgleich und Unterhalt beantwortet. Man sollte es vor dem ersten Anwaltsbesuch lesen, dann kann man dort konkrete Fragen stellen. Die angenehm unjuristische Sprache macht das Lesen leichter. Das Bild mit dem "Geldtopf" hat mir am besten gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut." 

Mit einem Klick zum Hörbuch:

(Der Download erfolgt zur einfacheren Abwicklung über Digistore24)